Asian
  Startseite
  Archiv
  erdkunde
  ...::About me::...
  ...::chinese school::...
  ...::Musik::...
  ...::Songtexte::...
  ...::Grafix:::...
  ...::Pictures::...
  ...::Friendz::...
  ...::Zitate/Witziges::...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Leonie & Johanna
   Die dreisten Drei
   julöi et muffel
   Mona
   Kristina
   Sylvia
   Drehe
   Jens
   Kotzi
   Jan
   Andrea
   Maike
   Wiebke
   Anne
   Hannah,Laura,Alissa
   Tina
   Hannah
   Julchen
   Yoshiki
   Dennis
   Steffi
   Grefkes
   Pekingente
   meine Schule

http://myblog.de/asianchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~= Kanufahrt auf der Niers =~

Hey Leute ... alles klar bei euch?

so.. wir hatten heute also unseren "tollen" Ausflug.. wobei zwei aus unserer klasse nicht mit durften .. und somit zur Schule mussten.. und eine.. die erst gar nicht erschienen ist.. weil sie in Holland ist.. (fragt mich nicht warum...) nunja.. aufjedenfall haben wir uns erst einmal um halt 9 an der Schule getroffen.. und sind dann los gefahrn mit unseren Fahrrädern nachtürlich .. auf nach Süchteln... so.. dann i-wann die Niers getroffen und auch die restlichen der Klasse , die direkt zum Treffpunkt in Süchteln gekommen sind.. dort erst einmal die Fahrräder bagelagert.. und dann die wertsachen noch schnell entfernen xD und dann gings ab auf die Niers.... Wir (Maike, Patrick , Jens und Ich ) sind als letztes los gebaddelt.. und haben unterwegs.. 17 Boote eingeholt *selbslob* ... ABER wir waren nicht die einzigen auf der Niers.. unsere Parallel Klasse die 8c ist auch auffer Niers herum gepaddelt.. und es schien auch einige Fälle zu geben.. wo man sich gedacht hat.. das ist natürlich auch gut.. sich einfach mal "treiben" zu lassen.. und aufhörn zu paddeln naja.. und ne 10ner Klasse von der AMG oder so war auch auf den Beinen.. bzw.. auf der Niers .. komischer Weise... sind doch ziemlich viele Gruppen gerne im Kreis gepaddelt.. oder einfach mal ans Ufer geknallt :D was meiner Gruppe natürlich nicht passiert ist.. da wir echt cool steuern konnten und immer schön in der mitte den "Flusses" gefahren sind :D joa.. und als dann endlich alle angekommen sind.. mussten wir noch ein weilchen auf unsere Fahrräder und Taschen warten .. in der Zeit hatten sich schon mal einige an ihr Futterzeug rangemacht.. natürlich konnte dies nur die Leute tun.. die ihre Taschen nicht abgeliefert haben.. DANN als wir endlich zurück fahren wollten.. bzw.. eigentlich vor hatten unterwegs.. n Picknick zu machen... aber i-wie sind immer i-welche Leute vorgefahren.. die dann die Schreie des Lehrers etw. mit Absich überhört hatten oder es wirklich nicht mehr gehört haben...-.- .. somit.. sind wir dann nach Grefrath und am Ende in Süchteln gelandet.. dort wollten dann einige erst mal zum ALI.. wobei unserem liebem Herrn Lehrer erst einmal erklärt werden musste wer oder was denn jetzt überhaupt ALI ist xD .. egal... auf jeden Fall haben wir da eine kleine Pause gemacht. einige haben sich ne Pommes geholt oder n Eis.. danach simma wieder zurück zur Schule gefahren und wir wurden da entlassen.. aber wer noch wollte wurde vom Herrn Volger noch auf ein Eis eingeladen.. Zwar ist die Hälfte der Klasse da schon nach Hause gefahren.. aber das Eis essen war dennoch recht amüsant ^^ würd ich mal so sagen :P naja.. und am Abend war dann noch ein kleines Buffet geplant.. wobei trotzdem so einige Leute nicht erschienen sind.. was ich persönlich ziemlich schade finde, aber was soll man machen.. nunja.. und dann war der tolle Tag auch schon wieder fast vorbei ...

SO.. und jetzt zu den tollen Fotos , die unterwegs gemacht worden.. ich kann sie im Moment leider nicht auf mein Fotoblog hochladen.. weils momentan schon voll ist.. aber ihr ( meine Klasse) werdet sie noch zu sehen bekommen

Der Tag war eigentlich relativ in Ordnung.. und wir hatten doch eigentlich alle unseren Spaß

MfG eure 怡廷
16.6.06 23:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (17.6.06 19:12)
naaa ^^
hab ich nich gesagt,dass das eig immer ganz witzig wird?
naja,is ja schön dass ihr euren spaß hatten-und das konntet -.- ^^
naja....
hdl Mona


Muss du eraten (23.6.06 14:10)
Ja war doch nicht so schlimm der Ausflug!!
Nicht alle Ausflüge sind schlimm!!


Sylvia (27.6.06 12:52)
hey yi-ting ich hab in holland urlaub gemacht fallst du verstehst was ich meine...mal so n bisschen relaxt und so und meine mum hat auch mit herrn volger darüber geredet und der hat gesagt dass das ok ist weil wir einfach mal n bisschen auszeit brauchten aber eigendlich wars gar nicht so toll naja wie auch immer ich wär trotzdem gerne dabei gewesen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung