Asian
  Startseite
  Archiv
  erdkunde
  ...::About me::...
  ...::chinese school::...
  ...::Musik::...
  ...::Songtexte::...
  ...::Grafix:::...
  ...::Pictures::...
  ...::Friendz::...
  ...::Zitate/Witziges::...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Leonie & Johanna
   Die dreisten Drei
   julöi et muffel
   Mona
   Kristina
   Sylvia
   Drehe
   Jens
   Kotzi
   Jan
   Andrea
   Maike
   Wiebke
   Anne
   Hannah,Laura,Alissa
   Tina
   Hannah
   Julchen
   Yoshiki
   Dennis
   Steffi
   Grefkes
   Pekingente
   meine Schule

http://myblog.de/asianchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~= FERIEN!!!!! =~

HEY LEUTE!!

ENDLICH FERIEN!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das hab ich echt gebraucht xD hatte schon zwei wochen nach den Osterferien keine Lust mehr auf die Schule naja... und was werdet ihr so in den Ferien machen? ich werde die ferien über in Taiwan sein.. joa.. wollte ich eifnach mal so erzählen
naja.. dann mal ne andere Frage.. wie waren eure Zeugnisse so?! .. ich hab nen Durchschnitt von 2,0 .. naja.. kann mich ja eignetlich nicht beklagen.. aber habe so sehr auf nen durchschnitt im einserbereich gehofft naja .. was solls kann man nichts mehr ändern.. kann nur hoffen dass ich mich im nächsten Jahr verbessere ... joa leute.. was soll ich denn noch so erzählen.. hatten halt heute den letzten SChultag.. und wir ham in der klasse gefrühstückt... dum di dum.. ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte... hmmm.. dann wünsch ich euch schon mal schöne ferien..
Eure 怡廷
23.6.06 19:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pekingente (24.6.06 15:47)
wünsch dir ganz ganz viel spaß in taiwan *schnief* vermisse dich jetzt schon...


Mona / Website (24.6.06 19:28)
hay,ich wünsch dir auch schöne ferien,oder einen schönen urlaub...mein zeugnis war..ähh...schelcht xD naja...
bis dann
Momoo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung