Asian
  Startseite
  Archiv
  erdkunde
  ...::About me::...
  ...::chinese school::...
  ...::Musik::...
  ...::Songtexte::...
  ...::Grafix:::...
  ...::Pictures::...
  ...::Friendz::...
  ...::Zitate/Witziges::...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Leonie & Johanna
   Die dreisten Drei
   julöi et muffel
   Mona
   Kristina
   Sylvia
   Drehe
   Jens
   Kotzi
   Jan
   Andrea
   Maike
   Wiebke
   Anne
   Hannah,Laura,Alissa
   Tina
   Hannah
   Julchen
   Yoshiki
   Dennis
   Steffi
   Grefkes
   Pekingente
   meine Schule

http://myblog.de/asianchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~= Alltag =~

maaaaaaaaaaaaaaan leute.. i-wie ist diese hp schon fast fürn Arsch...-.- es geht hier eh kein schwein mehr drauf,.. entschuldigt meine wortwahl... -.-* aber was soll das ^^ nunja.. die schule hat schon seit 2 wochen wieder begonnen... und alles sollte langsam wieder so werden wie vorher...einiges hat sich zum guten und anderes zum schlechten "geändert" aber naja.. damit muss man leben (^_~)

joa.... zu den neuen Lehrern... in Mathe haben wir z.B. den Herrn Metz bekommen... in Erdkunde - Herrn Lehnen, Bio .. und Chemie Herrn Mankertz, Mädels Sport - Frau Schmitz , Französisch Diffkurs - Herrn Hopp und in Geschichte Herrn Dexheimer.. und sonst ist eigentlich geblieben....
joa.. was kann ich denn noch so erzählen...
ich finds ziemlich sch*** dass man bei flickr bloß ungefähr so 200 bilder uploaden kann.. dann werden die bilder die man als erstes hochgeladen hat einfach gelöscht wenn man neue hochlädt.. es sei denn man nimmt dieses komische Pro zeugs.. wofür man aber bezahlen muss....-.-

hmm.. wäre das nämlich nicht dieser fall gewesen hätte ich jetzt wieder massenweise fotos gehabt...aber nein.. dieses dumme flickr erlaubt es mir nicht...-.-

egal.. sooo genug aufgeregt.. hab am we wieder alles zugeplant... samstag wettlampf und sonntag aufführung...-.-

und i-wann im September bin ich in Konstanz.. wegen den Deutschen Meisterschaften.. hab dann sogar drei tage schulfrei xD

so.. ich glaub das reicht fürs erste mal wieder .... bis dann
21.8.06 22:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pekingente (22.8.06 17:28)
und WER kommt mit nach koinstanz? wird natürlich wiede rnciht erwähnt *schnief*


怡廷 / Website (25.8.06 18:41)
och bene.. nu stell dich mal nicht so an :P es wissen doch alle dass du mitkommst


(9.9.06 19:32)
ja richtig es wissen alle , und es will keiner mehr wissen :P ne genau wie bei der GAMESCONVENTION 2 monate im voraus wussten es alle , und werden sich sicherlich noch so lange dran erinnern wie dus im icq hast -.-
sons hab ich nix mehr zu klagen :P
byeeeeeez


Grefkes (9.9.06 19:36)
das war ich ^^ bin bei dad daher der name vergessen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung