Asian
  Startseite
  Archiv
  erdkunde
  ...::About me::...
  ...::chinese school::...
  ...::Musik::...
  ...::Songtexte::...
  ...::Grafix:::...
  ...::Pictures::...
  ...::Friendz::...
  ...::Zitate/Witziges::...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Leonie & Johanna
   Die dreisten Drei
   julöi et muffel
   Mona
   Kristina
   Sylvia
   Drehe
   Jens
   Kotzi
   Jan
   Andrea
   Maike
   Wiebke
   Anne
   Hannah,Laura,Alissa
   Tina
   Hannah
   Julchen
   Yoshiki
   Dennis
   Steffi
   Grefkes
   Pekingente
   meine Schule

http://myblog.de/asianchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~wow wow wow~

boaaaaa... diese Seite ist ja schon bald alt und verschrumpelt.. und voller Spinnweben und wat weiß ich.. vllt besteht sie i-wann nur noch aus Stuab und Dreck, wenns so weiter geht...>____<

Also.. was soll ich machen??? es geht hier ja eh nie jemand drauf... also ist es doch unsinnig.. hier noch was drauf zu schreiben bzw. noch i-was dran zu machen...-.-

oooooooooook.. dann werd ich mal nen NEU ANFANG machen...

mein letzter Eintrag war glaub ich so gegen Schulanfang.. aber jetzt haben wir ja schon HERBSTFERIEN, auch wenn diese schon wieder bald um sind...-.-

jo.. in meinem letzten Eintrag hab ich euch ja i-was von ner Deutschen Meisterschaft erzählt.. und Konstanz (Baden-Würtemberg).. also.. da war ich mitte September.. war eigentlich ganz schön da.. auch wenn ich mit meiner sportlichen Leistung überhaupt nicht zufrieden bin..wars n ganz angenehmes verlängertes Wochenende xD

JO.. und das letzte Wochende bzw.. das Wochende mitten in der Herbstferien.. DA war ich in Eutin (Schleswig-Holstein) !!! ( also.. zuerst in den SÜDEN dann auch noch in den NORDEN von Deutschland gehetzt worden ) Dort hatten wir unseren Deutschlandpokal... auch n Mehrkampf. Unsere MAnnschaft war einfach spitzenmäßig!!! und deshalb haben wir uns auhc den SIEG verdient!!!! xD XD xD XD

so Leute.. das wars dann auch mal wieder von mir. Die Schule beginnt auch schon bald wieder... wobei ich eignetlich dadrauf verzichten könnte... aber naja.... das ist eben das Leben eines Schülers (bzw. einer Schülerin)

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz~~~


Ps.: Fotoalbum unter diesem Link

Flickralbum
13.10.06 00:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung